Lebensbilder



Exklusiv, individuell, authentisch :

Das Leben in einem Bild

Das Lebensbild


Auftrag : Karla der Mops sieht in eine Seifenblase, auf der sich die Silhouette von Mainz spiegelt….. 

Bilder erzählen eine Geschichte wie ein Roman, eine Kurzgeschichte, ein Film oder ein Gedicht. Lebensbilder erzählen die Geschichte eines Lebens : die wichtigsten Höhepunkte, die größten Leidenschaften, die schönsten Momente alleine, zu zweit, in der Familie. Meine erste Liebe, mein wichtigstes Hobby, meine beste Freundin, mein erstes Auto oder der Stein an dem Strand, wo wir uns kennengelernt haben. Oder die Geschichte einer Firma, eines Lebensthemas, eines besonderen Hobbys usw. Oder alles zusammen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert